Alles fuer Selbermacher Adventskalender 04

Adventszeit Tag 04 – Adventskalender von Alles für Selbermacher

Alles fuer Selbermacher Adventskalender 04

Das war perfektes Timing gestern am ersten Advent. Gerade als wir zum Weihnachtsmarkt gehen wollten, fing es an zu schneien. Es blieb zwar kein Schnee liegen, aber das fiel den Kindern erst heute morgen auf als wir uns für die Kita anzogen. Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir mit zwei anderen Familien und für eine Unternehmung mit so vielen Menschen war es ein schöner Ausflug. Es gab Zuckerwatte, Glühwein und Würstchen. Wir haben zugeschaut wie ein Auto abgeschleppt wurde. Das Highlight war aber zumindest für ein Kind die Feuerwehr. Man durfte sich ins Auto setzen und bekam einen Luftballon geschenkt. Dieser musste abends unbedingt mit ins Bett und heute morgen war er auch überall dabei.

Schneenacht

Ein kurzer Schneeschnappschuss

Was war im Adventskalender von Alles für Selbermacher?

Wie jedden Tag habe ich erstmal gefühlt was drin sein könnte. Es war klein, rechteckig und weich – was es war habe ich nicht erfühlt. Als ich es ausgepackt hatte, wunderte ich mich warum ich das nicht erraten habe. Es waren Kunstleder-Label in dem heutigen Türchen. Das ist jetzt das erste Mal das ich nicht maßlos begeistert bin. Ich habe einfach schon zu viele Ettiketten und benutze sie zu selten. Vielleicht sollte ich das mal ändern, die Label sehen sehr hübsch aus.

Alles fuer Selbermacher Adventskalender 04

Kunstleder-Label

 

 

Schreibe einen Kommentar