
Wenn nicht im Urlaub wann dann mit 12 von 12 Bildern starten. Diese Aktion ist ein Grund warum ich mich früher immer geärgert habe das ich keinen Blog habe. Mittlerweile machen aber auch viele unter dem Hashtag #12v12 bei Twitter mit.
Wer nur Bahnhof versteht und eher an 5 vor 12 denkt, kann sich bei Draußen nur Kännchen über das Projekt informieren.
Wir sind im Urlaub und starten deswegen immer mit einem Frühstücksbuffet in den Tag. Ich habe mal den gesündesten Gang fotografiert.
Während ich noch etwas Twitter lese, beschäftigt sich die kleinste mit Mamas neuem Buch, das auf einer Bank ausgesetzt wurde und herrenlos rumlag.
Seit Ewigkeiten trage ich mal wieder Kontaktlinsen anstatt einer Brille. Es ist doch etwas ungewohnt, aber für den Badetag genau richtig.
Nach dem Baden im warmen Wasser ist das Baby schnell eingeschlafen und leider auch wieder schnell aufgewacht. Ich freue mich, wenn die Mittagsschlafphase länger wird.
Während die_mene schlief, snackten wir auf der Terrasse unsere Supermarkterrungenschaften.
Anschließend schlief klein_minze beim Wimmelbuch hören ein. Wir haben eine tolle Ausgabe vom Frühlingswimmelbuch mit einer Audio-CD auf der eine Erzählerin durchs Buch begleitet.
Aufmachen zum Entern! Die klein_minze entwickelt sich zur Wasserratte. Der Kinderpool im Hotel ist sehr schön.
Wenn die Schwalben tief fliegen gibt es schlechtes Wetter. Gott sei Dank gilt diese Bauernweisheit nicht für mallorquinische Schwalben. Der Wetterbericht sagt auch für die nächsten Tage schönes Wetter voraus.
Nach dem Essen ist Kinderdisko angesagt. Während klein_minze vorne mitmacht, tanzt die_mene fröhlich auf ihrem Stuhl.
Anschließend werden von der Kinderbetreuung Urkunden verliehen. Das Kind hat ihr erstes Diplom bekommen. In Pool Games, aber immerhin.
Im Hotel wird das heutige Fußballspiel übertragen. Ich würde es ja gern sehen, aber die Kinder wollen um diese Uhrzeit ins Bett gebracht werden.
Den Beitrag schreibe ich nun im Dunkeln, da der Mann noch ein Kind ins Bett bringt.